Gästebuch

  Liebe Gäste,

  ein herzliches Willkommen auf unserer neuen Webseite.

  Sie haben hier die Möglichkeit, über die Kommentar-Funktion Ihr Feedback zu hinterlassen.

  Ihre Familie Reich

7 Antworten auf Gästebuch

  • Eigentlich wollten wir nur vier Tage in Tornow verbringen und dann in den Süden weiter ziehen. Doch dann kam es anders: Die Kinder stiegen aus dem Auto aus und waren begeistert – eine riesige Seewiese zum Toben und Spielen und das Wasser mit Steg und Ruderboot direkt vor der Tür und ganz für uns alleine – einfach super!
    Wir waren jeden Tag im See baden und mit dem Ruderboot unterwegs – wunderschöne, ruhige und grüne Lage – Natur pur! Aber auch eine Seewanderung mit Pilze sammeln und verschiedene Ausflüge in die Umgebung haben wir unternommen.
    Der schön eingerichtete Bungalow ist sauber und gut ausgestattet. Die Veranda ist toll, hier konnten wir an zwei verregneten Vormittagen spielen und hatten dennoch das Gefühl in der Natur zu sein.

    Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir unsere vier Tage um eine Woche verlängert haben.

    Liebe Familie Reich vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen sehr gerne wieder!
    Familie Schütt aus Berlin

  • Wir haben bei der netten Familie Reich ein paar wunderschöne Ferientage verbracht. Das Wetter meinte es so gut mit uns, dass wir jeden Tag im See baden konnten. Das Grundstück ist sehr gepflegt und die Unterkunft sauber – wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern einmal wieder, um in der herrlichen ruhigen Umgebung ein paar Tage auszuspannen.
    Familie Reymann aus Dresden

  • Wir waren bereits zum 2. mal zu Gast in Tornow und sind von der tollen Lage und den super netten Gastgebern begeistert. Man “fällt” praktisch aus dem Bungalow direkt ins Wasser. Die Lage ist sehr ruhig und man kann die Natur genießen. Der Bungalow ist sehr geräumig, mit allem was man braucht ausgestattet und dank der großzügigen verglasten Veranda muss man auch an Regentagen nicht auf den Seeblick verzichten. Das Grundstück und der Bungalow sind sehr gepflegt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
    Fam. Barthel aus Krossen

  • Wir haben über Himmelfahrt einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht. Die Unterkunft ist total ruhig und direkt am See gelegen und mit allem ausgestattet. Wir kommen wieder.
    Thomas und Rommy Kunath aus Großharthau

  • Super Anlage!
    Vielen Dank für die schöne Zeit.
    Bis zum nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.